Typberatung braucht echte Typen Hier stellen wir sie vor

In der Haarmanufaktur treffen sich die Liebe zu Menschen, aktuellen Modetrends und die Freude am Friseurhandwerk. Das könnt ihr auch fühlen, weil sich jeder bei uns im Team mit seinem ganzen handwerklichen Können und viel Zeit einbringt. Übrigens bilden wir auch den Nachwuchs aus - schliesslich haben wir uns schon immer an der Zukunft orientiert, nicht nur was die neuesten Styles betrifft.  

 

 

 

background

Great Hairday gefaellig? Wir sind gerne für euch da!

Sandra Friseurmeisterin

Life is too short to
have boring hair.

Christiane Friseurin

Great hair – because you
only have one first impression

Arlina Friseurmeisterin

When your hair is on point
you can handle anything.

Nadeschda Friseurmeisterin

Invest in your hair.
You wear it everyday!

Luzia Gute Fee der Haarmanufaktur

Happiness is washing your hair with a
fabulous-smelling new shampoo

Selina Auszubildende

Getting your hair done
is like a mini vacation.

Mandy Babypause

Invest in your hair.
It´s the crown you never take off.

Bald auch du? Dann bewirb dich jetzt bei uns

Your hair
is your best accessorry

Love is in the hair! So wurde aus Sandras Liebe zum Friseurberuf die Haarmanufaktur:

"Meine Ausbildung als Friseurin habe ich als Beste meiner Innung abgeschlossen, sicher auch deshalb, weil ich mich nicht für einen Beruf, sondern für meine Berufung entschieden habe. Meine ständige Arbeit an mir selbst und an meinem Können hat mir sogar einen Platz im Begabtenförderprogramm beschert! Dadurch war es mir möglich, den Master of Color und die Weiterbildung zur Friseurmeisterin abzulegen sowie an verschiedensten Seminaren in Schnitt, Farbe und Styling zu absolvieren.

Highlights waren dabei meine Teilnahme an Seminaren an der Toni and Guy Academy in London sowie an verschiedenen weiteren zu den Themen englische Haarschneidetechnik oder Balayage. Die gelernten Techniken konnte ich bei meiner Arbeit in verschiedenen Salons perfektionieren.

All das gesammelte Wissen gebe ich jetzt in der Haarmanufaktur weiter - an unsere Kunden, Kollegen und Auszubildenden!" Sandra Steiner, Gründerin der Haarmanufaktur

Dein Leben braucht einen neuen Look? Dann bewirb dich doch einfach bei uns

Du möchtest dich in deinen Beruf einbringen und liebst das Friseurhandwerk? Oder du willst den Beruf des Friseurs erlernen? Dann wirst du dich in unserem jungen Team rundum wohl fühlen! Bei uns erwartet dich ein Arbeitsverhältnis auf Augenhöhe, bei dem wir immer ein offenes Ohr für deine Belange haben. Dazu gehören Weiterbildungsmaßnahmen, indviduelle Entfaltungsmöglichkeiten sowie überdurchschnittliche Bezahlung.